Zum Hauptinhalt springen

Galerie

Kurzer Hinweis in eigener Sache. Ich muss euch etwas gestehen…
Wenn ein Fotograf Bilder macht, dann ist das immer sehr spannend. Auch für mich.
Ich musste vielleicht die Kamera selbst ein wenig erkunden und habe eventuell ein
wenig an der Linse geschnuppert. Und jetzt sind die Bilder
möglicherweise ein wenig verschwommen… Hoppla!


Luna - eine kleine "wilde" Aussie-Doodel-Dame - sie kommt schon seit Welpenalter zu mir.
Diese kleine Maus mag ich so sehr, wie meine eigenen zwei Aussies 

Ihr Besuch bei mir im Salon ist immer etwas ganz besonderes ❤️❤️❤️


Lotta - ein zuckersüßes Bolonka Mädchen ❤️😁


Seminar 26.06.20 bei Francisco
im Hundesalon Bornheim by Francisco in Frankfurt

Danke Francisco für diesen wirklich richtig tollen Tag! ❤️

Ich durfte und konnte so viel bei Dir lernen. Ich komme auf jeden Fall wieder!


Seminar am 20.06.20: Massage für den Hund
Das Seminar war trotz den Hygienevorschriften ein voller Erfolg!

Alle Hunde waren total entspannt und die Frauchen konnten den Alltagsstress
auch einmal hinter sich lassen.

Danke liebe Heike - es war wirklich ein toller Tag! 😁 


Luna - ein Aussie-Doodel-Mädchen war heute da zum baden-föhnen-bürsten. Sie ist so süß! ❤️


Romi - eine richtig liebe Langhaarcollie-Dame ❤️

Sie wird nur gebadet, geföhnt und gut gebürstet


Emma - ein ganz lieber und süßer "Harlekin"-Pudel - wird nach Kundenwunsch ganz pflegeleicht geschnitten

Ich freu mich jedesmal, wenn die kleine Maus wieder zu mir kommt 😁❤️

 


Wilma - ein Rauhaardackel - noch etwas schüchtern, aber sie ist sooooo lieb 😁


Merlin - ein junger Shih Tzu - ich bin "schockverliebt" ❤️


Lennie - ein Havaneser zum verlieben 😉


Cara ❤️ ist ein kleiner Yorkshire Terrier - Sie ist so süß


Bilbo - ein großer süßer Teddybär (Leonberger) 
- vor seiner OP nur gebürstet und aufgehübscht .... das ganze Wohlfühlprogramm kommt danach (Bilder folgen)


Harlekin - ein süßer Bolonka 🥰


Lotta ein Goldendoodle (ca. 1 Jahr alt) und zum 1. mal beim Hundefriseur. Das hat sie wirklich toll gemacht! 🥰

(... an der Bildqualität wird noch gearbeitet 😂🙈)


Lina, ein Terrier-Mix und eine ganz liebe Fellnase bei Frauchen im Fellwerk.

Nochmals ein großes Danke an Frauchen und Herrchen von Lina, dass wir diese Fotoserie von meiner Hundefreundin machen durften! 


Messe "Mein Hund" in Villingen-Schwenningen am 19.10. und 20.10.2019.  Danke an Alle die mein Frauchen bei diesem Projekt unterstützt haben.

Vor allem geht ein großes Danke an mein Herrchen, der an diesem Wochenende geholfen hat und trotzdem für mich da war.