Zum Hauptinhalt springen

Galerie

Kurzer Hinweis in eigener Sache. Ich muss euch etwas gestehen…
Wenn ein Fotograf Bilder macht, dann ist das immer sehr spannend. Auch für mich.
Ich musste vielleicht die Kamera selbst ein wenig erkunden und habe eventuell ein
wenig an der Linse geschnuppert. Und jetzt sind die Bilder
möglicherweise ein wenig verschwommen… Hoppla!

Lina, ein Terrier-Mix und eine ganz liebe Fellnase bei Frauchen im Fellwerk.

Nochmals ein großes Danke an Frauchen und Herrchen von Lina, dass wir diese Fotoserie von meiner Hundefreundin machen durften! 

Messe "Mein Hund" in Villingen-Schwenningen am 19.10. und 20.10.2019.  Danke an Alle die mein Frauchen bei diesem Projekt unterstützt haben.

Vor allem geht ein großes Danke an mein Herrchen, der an diesem Wochenende geholfen hat und trotzdem für mich da war.